Mach mit!

Jenny_im_StudioDas Ethnoskop darf wachsen und sich weiterentwickeln. Darum sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Europäische Ethnologie, Empirische Kulturwissenschaft, Kulturanthropologie usw. studieren oder studiert haben, an Medien & Kulturvermittlung interessiert sind und Wissenschaftliches über den Äther funken wollen.

Willkommen sind: Neue Stimmen, frische Ideen, launige Anregungen, eifrige Technikfreaks, plappernde Studiogören, romantische Skriptschreiber*innen, rasende Interviewer*innen, und alle, die Lust am Radiomachen haben.

Zu unseren öffentlichen Redaktionsitzungen sind Interessierte herzlich eingeladen:
Wenn ihr einfach mal schauen wollt, ob Radiomachen etwas für euch wäre; wenn ihr bereits eine Idee für einen Beitrag habt, aber noch nicht wisst, wo und wie starten – dann nehmt teil! Wir tauschen uns aus, lernen voneinander und helfen uns gegenseitig. Redaktionssitzungen finden 1-3 Mal im Jahr statt und werden rechtzeitig (hier/facebook/newsletter) angekündigt.

Traut euch! Es macht Spaß und ist gut für’s Studium, ehrlich!
Einfach eine Mail an ethnoskop.radio[at]gmail.com oder PM auf facebook schreiben!

hemma_on_air

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s